Vorschau


Die nächste Lauftour kompakt

23. Rabenauer Lauftour - Die wilde Somsdorfer Klamm - 29. Juli 2018 - Treff: 10.00 Uhr Rabenauer Mühle

Hallo lieber Läufer,

 

wir laufen mal wieder und ich lade dich herzlich zu einer schönen, knapp 10 km langen Runde ein. Höhepunkt wird die "Besteigung" der Somsdorfer Klamm. Der Rückweg ab Somsdorf erfolgt dann über die Lübauer Straße und Lübau. Wir genießen nach dem Aufsteig zudem die schönen Blicke in die Umgebung und auch der bekannte Rabenauer Grund wird von uns erlaufen.

 

Hier findest du die Streckenskizze.


Die Lauftouren im Jahr 2018 im Überblick

29. Juli 
26. August 
30. September 
28. Oktober 
25. November 
09. Dezember 

Aufruf zur Organisation deiner eigenen Lauftour

Du hast Lust, im Jahr 2018 mal selbst eine Lauftour zu organisieren, dann kannst du gern auf mich zukommen. Ich selbst werde im Jahr 2018 etwa aller 4 Wochen eine Tour zum gemeinsamen Laufen organisieren. Dazwischen ist für deine Lauftour auf jeden Fall Platz! Melde dich einfach mit deiner Idee und wenn schon vorhanden einem Terminvorschlag bei mir!

 

Mit der Organisation und Durchführung einer eigenen Tour bereicherst du das Projekt und bietest allen Mitläufern weitere Möglichkeiten zum gemeinsamen, gemütlichen, geselligen und gesunden Laufen in Rabenau!

 

Auch ein regelmäßiger Lauftreff wäre denkbar. Ich unterstütze dich gern im Bereich der Bekanntmachung!