9. Lauftour - mal wieder ein etwas längerer Kanten

Es geht "Schlag auf Schlag". Die 8. Lauftour ist erst vergangen, da steht auch schon die 9. an. Die Lauftouren nähern sich also einer kleinen Premiere! Bevor diese aber ansteht, geht es am 04. 06. erstmal auf eine längere Tour.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Torsten (Sonntag, 28 Mai 2017 21:13)

    Nachdem mein letztes Wochenende ganz im Zeichen des 24-Stunden-Orientierungslaufes stand, freue ich mich jetzt auf die 9. Lauftour. Erfreut habe ich festgestellt, dass die kleinen Änderungen zur Laufrunde in meinem Sinne sind. Da ich lieber auf kleinen Wegen abseits der harten Hauptpisten laufe, finde ich es gut, dass ein Schlenker durch den Diebsgrund geht und somit eine romantische Ecke der Dippser Heide gestreift wird. Ich bin also am 4.6. mit dabei!
    Noch mal zum 24h-OL: für mich eine der schönsten Orientierungslaufveranstaltungen, da hier Teams mit 6 LäuferINNEn in einer Staffel von Sonnabend 9 Uhr bis Sonntag 9 Uhr, also 24 Stunden, laufen. Der Teamgeist und das Flair der gesamten Veranstaltung sind einfach wunderbar. Wer da mal mehr nachlesen will, hier die Homepage: www.24h-OL.de