Noch drei Tage bis zur 7. Rabenauer Lauftour - Streckeneinblicke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Torsten (Montag, 17 April 2017 13:56)

    Hallo Ron,

    zur 7. Lauftour konnte ich auf Grund einer Terminüberschneidung nicht kommen. Da ich aber noch nie im Lübauer Gründel war, auch nicht zum Wandern, wurde es mal höchste Zeit. Die Lauftour verpasst heißt ja nicht, dass man sie nicht nachholen kann. So habe ich mich am Ostermontag auf den Weg gemacht. Eine wirklich landschaftlich schöne Runde und trotz ein paar Tropfen Regen sehr gut zu laufen. Obwohl die Strecke ja nun keine von den langen ist, war sie sehr anspruchsvoll, weil es doch einen Großteil der Strecke bergan geht. Beim Abstieg über den Nixensteig hatte ich die Befürchtung, dass es zu rutschig auf Grund der Nässe wird. Durch die Hanglage war es aber verhältnismäßig trocken und lief sich ganz gut.
    Danke für deine Tourplanung, hat mir sehr viel Freude gemacht und es war auf Grund der Höhenmeter durchaus fordernd.

    Beste Grüße aus Oelsa
    Torsten