Die Impressionen der 5. Lauftour sind bereits online, der Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Ich fand es wieder super! Manch Sportler hat heute seine persönliche Komfortzone mit dem Schwung eines Läufers verlassen, er ist an dem "langen Kanten" gewachsen, hat seine Grenzen verschoben, kleine Tiefs bestens überwunden und erfolgreich sein Ziel erreicht! Vielen Dank für dieses Erlebnis, welches auch für mich ein Besonderes war. Danke auch an meine Mutti, die uns mit meinem Sohnemann bestens versorgt hat. Die Impressionen findest du hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Torsten (Montag, 13 März 2017 12:02)

    Hallo Ron,

    ein großes Dankeschön für deine perfekte Vorbereitung und Durchführung des Laufes inkl. der Streckenverpflegung. Es hat wieder viel Spaß gemacht, das Wetter war sehr angenehm dazu und die Erfahrung mal paar Kilometer mehr am Stück zu laufen war sehr interessant. So konnte ich doch mal bisschen die "Schmerzgrenze" ausloten. Und in einer Gruppe läuft man doch irgendwie motivierter.

    Beste Grüße
    Torsten